Bettwanzen-Plage auch bald bei uns?
logo

Bettwanzen-Plage auch bald bei uns?

Bettwanzen

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kritischer Blick shutterstock 1733442014 scaled

8 Jahre des Lebens: Zu viel Zeit vor dem Smartphone

Das Smartphone und die Menschen sind nicht mehr voneinander zu trennen. Die technischen Errungenschaften erleichtern unseren Alltag ungemein. Stellen uns […]

von Stefan Feinig am 09.02.2022
Kritischer Blick shutterstock 2078373799

Kommentar der Woche: Rosi, Franzi und die Impfgegnerschaft

Die sozialen Medien strotzen nur so vor Meinungsbildung. Manchmal weniger fundiert, manchmal mehr. Gerade während der Corona-Krise nehmen die Symptome […]

von Flo Bozic am 23.11.2021
Kritischer Blick Man,And,Machine,Concept,Background

Künstliche Intelligenz: Warum AI für uns gefährlich werden kann

Künstliche Intelligenz erleichtert unseren Alltag und bietet viele Möglichkeiten. Nichtsdestotrotz birgt diese Technologie auch Risiken.

von Anna Kazda am 01.02.2024
Lifestyle Ev1QPTxXYAYpmvK

Was ist Super Straight als sexuelle Orientierung: transphob oder legitim?

Aktuell geht ein Trend durch das World Wide Web, der vor allem in der LGBTQ-Community für Aufregung sorgt. Mit einem […]

von Flo Bozic am 10.03.2021
Nachhaltigkeit shutterstock 696614122

Superreiche als größte Klimasünder: Yachten, Privatjets und Weltraumflüge

Sie sind im Brennpunkt der Aufmerksamkeit und zieren die FrontPage der Boulevardblätter: Die Superreichen. Vor allem ihr luxuriöser Lebensstil und […]

von Stefan Feinig am 12.01.2022
Lifestyle 1585300463 5KIYICN4ZXNH7ONDFMYO6VZFME

„Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

Im April läuft das TVNOW-Dating-Format „Prince Charming“ erstmals im Free- TV auf Vox. Es handelt sich hier nicht einfach um eine weitere Datingshow, RTL bietet der noch immer stark unterrepräsentierten schwulen Community eine Plattform in den Mainstream-Medien. 

Aber es stellt sich dennoch die Frage: Haben RTL und die Teilnehmer die mediale Aufmerksamkeit und ihr Sprachrohr sinnvoll genützt, oder einfach nur Profit aus dem Thema geschlagen? 

von Jovana Borojevic am 23.03.2020