Wer Warda kennt, kennt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Anna Bonfiglio – das freshe Girl mit einem ausgeprägten Sinn für Zeitgeist und Innovation und italienisch-polnischen Wurzeln. Da liegt die Mode quasi bereits im Blut. Zuerst sollte es die Modeschule werden, dann wurde es doch das Studium für Werbung und Markenführung – die Leidenschaft für Fashion jedoch blieb.
Die Kreativität hat sie mit ihrer Vorliebe für Mode vereint und eine eigene Brand kreiert. Bonfiglio Fashion, mit der sie zwar schon länger coole und nachhaltige Produkte auf den Markt bringt – „so bestehen alle Shirts aus zertifizierter Bio-Baumwolle und wurden fair produziert.“ – jetzt aber mit der „Tailored Connection“ die nächste Stufe im Modebusiness betritt.
Credits: Johanna Wohlrab
Der next step
Doch Mode ist bei Bonfiglio Fashion nicht nur bewusst, sondern auch stylisch. Mit ihrer neuen Collection hat sich Anna etwas besonders Kreatives ausgedacht: „So hat man die Möglichkeit eine Wrappant als Jumpsuit zu tragen oder ein Top auf unzählige Arten zu binden. Die neue Kollektion bietet Wraptops in unterschiedlichen Blumenmustern und schimmernden Stoffen. Passend dazu gibt es in den jeweiligen Farben Scrunchies für das Haar. Alle Teile der ‚Tailored Collection’ wurden händisch in der eigenen Manufaktur in Niederösterreich genäht.“
Sieht man sich die Preisliste an, fragt man sich schon, wie sich das ausgeht. Aber Anna liebt es, Mode zu machen, und möchte sie scheinbar preislich so ansetzen, dass es sich auch noch Normalsterbliche leisten können.
Wir jedenfalls unterstützen, was sie macht. Ob Shirts oder ihre Wraptops, ihre Teile sind alle unique. Zudem setzt sie mit ihren Shirts auch immer wieder Statements für die gute Sache. Auf ihrer Website findet ihr alle aktuellen Shirts und auch die neuen Kreationen.
Credits: Johanna Wohlrab
Titelbild Credits: Johanna Wohlrab
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Die 9:16-Highlights des Monats: Von Körperidealen und Social Media Stars
Vorstellung Vada Müller: Vada Müller ist Talent Managerin bei weCreate. In Ihrer Funktion betreut sie zahlreiche Content Creator mit Fokus […]
Herausforderung Big Data: Österreichisches Startup mit Lösung
Die Digitalisierung und automatisierte Vernetzung der Welt hat Menschen, aber vor allem Unternehmen vor die Herausforderung gestellt, mit großen Mengen […]
Nepotismus Baby: Wenn der Erfolg vorprogrammiert ist
In den letzten Jahren tauchte eine ganze Welle an neuen Stars auf. Ganz egal, ob man durch Social Media scrollt […]
UV-C Licht gegen Corona – Supermarkt testet neuen Ansatz
Kann mit UV-C Licht das Coronavirus bekämpft werden? Ein Hamburger Supermarkt der Kette EDKA testet eine neue Möglichkeit. Sollte sich […]
Thiem View: Österreichs Tennis-Legende präsentiert neue Sonnenbrillenkollektion
Der österreichische Tennisstar Dominic Thiem schlägt neu auf und präsentiert seine neue Sonnenbrillenkollektion: Thiem View.
Frisches Geld #30: Eugen und DJ Mosaken als Opfer einer Abzocke
In ihrem erfolgreichen Podcast Frisches Geld erzählen DJ-Legende Mosaken und Werbebranche-Innovator Eugen Prosquill aus ihrem Leben und Beruf. Immer im Fokus: frisches Geld. In dieser Folge wurden die beiden Opfer einer fiesen Abzocke.









