Eine Einladung im Mail-Postfach von der Praterstrasse? Sie lebt also noch? Ein halbes Jahr ist es bereits her, dass die Praterstrasse seine Pforten geöffnet hat. Doch dann der Schlag ins Gesicht – Corona. Jetzt ist es so weit – sie sind zurück und wir natürlich wieder mit dabei!
Nach umfangreichen Investitionen und einem richtig guten Start musste die Praterstrasse bereits eine Woche nach ihrem Opening wieder schließen. Viele dachte, das wars jetzt mit dem Club. Doch das Team um Benjamin Loudon, Heinz Tronigger und Hennes Weiss gibt offensichtlich nicht auf und geht ab dieser Woche mit der Praterstrasse wieder in Betrieb.
vlnr. Heinz Tronigger, Benjamin Loudon, Hennes Weiss, Credits: Kurt Patzak
Natürlich bleibt auch die Praterstrasse nicht verschont von den Beschränkungen der Öffnungszeiten und des Betriebes. Daher passt sich das Lokal an die Gegebenheiten an und versucht, mit einem adaptierten Programm dennoch alles rauszuholen, was möglich ist.
Der Barbereich, Credits: Mato Johannik
Mittwoch und Donnerstag von 18-01 Uhr sowie Freitag und Samstag bereits von 16-01 Uhr geöffnet, gibt es bis zur Normalisierung der Corona-Situation auch die Möglichkeit, die Praterstrasse für private Feste und geschlossene Gesellschaften anzumieten – also an alle runden Geburtstagskinder, holt euch die Location!
Zudem bieten sie eine tägliche Happy Hour von 18-20 Uhr und eine gewohnt einladende Getränkekarte mit Cocktails, biodynamischen Weinen und frisch gemixten Fruit Daiquiris.
Bereits am Samstag den 05.09 ab 16 Uhr könnt ihr wieder die Praterstrasse genießen und wer schnell genug ist, darf sich beim Family&Friends Event bereits am Freitag wieder der alten neuen Location erfreuen.
Titelbild Credits: Mato Johannik
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
10 Erfindungen und Entdeckungen made in Austria
Habt ihr gewusst, dass in fast jedem elektronischen Gerät die Erfindung eines Österreichers steckt? Oder, dass eine Wiener Physikerin als […]
Psychische Gesundheit auf Krankenschein: Weg zur Therapie
Psychotherapie bildet einen wichtige Basis zur Behandlung psychischer Erkrankungen. Die Kostenübernahme durch die Krankenkasse ist vielen nicht bekannt. Wie ihr sie bekommt, erklären wir hier.
Subkultur trifft Galerie – Weibliche Street Art Ausstellung erobert Wien
Die Straßen Wiens sind nicht nur Schauplatz für den alltäglichen Verkehr, sondern auch Leinwand für eine vielfältige Kunstform: Street-Art. Nun […]
Zauberhaft statt aufgeblasen - der erste Wiener Märchenball
Während in der Oper die feinen Damen und Herren den Opernball zelebrieren, formiert sich wortwörtlich im Untergrund – nämlich unter der Oper im O – eine neue Ballveranstaltung.
Herausforderung Big Data: Österreichisches Startup mit Lösung
Die Digitalisierung und automatisierte Vernetzung der Welt hat Menschen, aber vor allem Unternehmen vor die Herausforderung gestellt, mit großen Mengen […]
Mach den Staatsbürgerschaftstest in 18 Fragen - schaffst du ihn?
Die Website "einbuergerung.at" bietet in 18 Fragen eine Prüfungssimulation, die sogar die meisten ÖsterreicherInnen ordentlich auf den Prüfstand stellt. Habt ihr es schon versucht?