Pop Up im Sneak In: Statt illegaler Teigtaschen, illegal gute Teigtaschen
Wenn der Creator Tony Z. Chen, der Koch Calvin Dang und der Wiener Hip-Hop-Dj und Kochenthusiast DJ Mosaken zusammenkommen, ist eines schnell klar: Es geht nicht einfach nur um Essen. Denn in gewohnter Manier bekommt der Foodporn neben einer besonderen Kulisse auch außergewöhnliche Kreationen. Sneaky im Sneak In.
Eine TikTok-Lovestory mit kulinarisch feinem Abgang
Wie jede moderne Liebesgeschichte begann jene von Tony Z. Chen und Arash alias DJ Mosaken im Internet. Ein paar Swipes, eine gemeinsame Leidenschaft und noch viel mehr Nachrichten später ein Date zu zweit. Gemeinsam Kochen. Gute Gespräche. Schmutzige Hände. Und das Allerwichtigste: Tiefe Blicke nach einem herrlichen Mahl. Bekanntlich geht ja Liebe durch den Magen.
Wie so oft bei solch intimer Zweisamkeit kam Monate nach dem Lockdown ein Baby zur Welt: Das gemeinsame Projekt. Die Connection war nun in Stein gemeiselt. Und bekam Hand und Fuß, in Form von traditionellen Teigtaschen.
@djmosaken 🥟😳 Illegale Teigtaschenfabrik @tonyzchen #topsecret #teigtaschen #jiaozi #chinesefood #fy #fyp #fd #fabrik #wow #dumplings
Ein limitiertes Event im Sneak In, Wien
Am Freitag den 8.4. ab 17:30 gibt es drei Slots, in denen du Jiaozi der besonderen Art probieren kannst. „Die Jungs haben während diverser Lockdowns ausgiebig an Rezepten gefeilt.“ Und das Produkt dieser Absonderungszeit sind illegal gute Teigtaschen – auch Veggie-Varianten. Aber nicht einfach irgendwelche Jioazi, sondern welche, die nach traditionell asiatischem Familienrezept gezaubert werden.
Um 16 Uhr gehen die Buchungen los, also schnell sein – einfach auf www.sneakin.at. Und für all jene, die keinen Platz ergatten konnten, bleibt Hoffnung. Denn, wie wir aus erster Hand erfahren haben, gibt es mit Sicherheit eine Wiederholung. Dafür solltet ihr einfach den Jungs folgen, damit ihr es nicht verpasst.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Best of Wachau - ein Paradies nicht fern von Wien
Der Donau entlang, gerade einmal eine Autostunde vom Zentrum Wiens entfernt, erstreckt sich von Krems bis Melk die unvergessliche Kulturlandschaft Wachau – seit 2000 Teil des UNESCO Weltkulturerbes. Die Initiative "Best of Wachau" verbindet die besten Gastgeber der Region und sichert somit höchste Standards und Top-Qualität.
Andrew Stix: provokante Pop Art trifft auf die Sucht nach mehr
Am Donnerstagabend eröffnete eine Vernissage die neue Ausstellung „MORE MORE MORE“ von Andrew Stix im ersten Wiener Gemeindebezirk. Wir waren für euch dabei und haben uns umgesehen, was der sympathische Wiener (Post) Pop Art Künstler dieses Mal als Sujet seiner Ausstellung gewählt hat und was uns persönlich gut oder nicht so gut gefallen hat.
Wien bekommt mit Club „Heidi“ Locationzuwachs: Champagner, Musik und mehr
Nach dem O, dem Inc. und der Hannelore legt die Horst-Group mit der Heidi weiter nach. Sie hätten sich keinen […]
Zauberhaft statt aufgeblasen - der erste Wiener Märchenball
Während in der Oper die feinen Damen und Herren den Opernball zelebrieren, formiert sich wortwörtlich im Untergrund – nämlich unter der Oper im O – eine neue Ballveranstaltung.
WARDA Club-Guide Episode 1: das EXIL
Als Expert*innen der Wiener Eventkultur erkunden wir für euch die Nachtclubs der Stadt. Den Anfang macht das EXIL.
Querdenker-Demo an Halloween und die absurden Hintergründe
Am 31. Oktober startet ein Demonstrationszug vom Heldenplatz in Richtung Innenstadt. Blickt man hinter die Kulissen, wird es beinahe absurd […]








