Roofless TV im Interview: Parkour und Urban Exploring aus Wien
logo

Roofless TV im Interview: Parkour und Urban Exploring aus Wien

Roofless tv

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle sRGB 2020 2 00207 New Now Spring COUPLE 05 0439 online

Frühlingsaktion bei Peek&Cloppenburg: -20% auf alles

Mit den ersten Sonnenstrahlen des sich anbahnenden Frühlings hat sich unser Kooperationspartner Peek & Cloppenburg etwas ganz Besonderes einfallen lassen. […]

von Flo Bozic am 29.03.2021
Lifestyle serienmoerder1

Serienmörder*innen: forensische Psychiaterin mit tiefgründigem Buch über ihre Fälle

Serienmörder*innen haben die Menschen seit jeher fasziniert. Passend zu diesem zweifelhaften Hype hat die forensische Psychiaterin Gwen Adshead ein lesenswertes Buch geschrieben: Warum Menschen Böses tun.

von Stefan Feinig am 02.12.2022
Lifestyle Blackout Oesterreich

Blackout in Österreich: seid ihr gerüstet?

Der Blackout ist wohl gerade das Thema. Dafür zu sorgen, dass man zwei Wochen ohne Strom auskommen könnte, ist vielleicht eine Überlegung wert. Wie genau das geht? Ein Buch erklärt.

von Stefan Feinig am 23.01.2023
Lifestyle Buntes Visionboard mit mehreren Bildern

Was ist ein Visionboard und warum brauchst auch du das unbedingt?

Das Visionboard wird häufig beim kreativen Arbeiten wie zum Beispiel in der Modebranche verwendet. Es geht vor allem darum, Ideen zu sammeln und wie der Name schon sagt, eine Vision auf Papier zu bringen. Es dient als Orientierungshilfe und als eine Quelle der Inspiration. Im privaten Gebrauch dient das Visionboard oftmals als ein Werkzeug der Manifestation. Doch funktioniert das Ganze wirklich und wenn ja, wie?

von Jovana Borojevic am 31.03.2020
Kritischer Blick jelleke vanooteghem kabtmcdcAbk unsplash scaled

"Red‘ ma Deutsch": Sprachexperte Ali Dönmez im Interview über die neue „Hausordnung“ in Wels

„Red‘ ma deutsch“ ist eine von fünf Regeln, welche die FPÖ regierte Stadt Wels im Rahmen einer „Hausordnung“ kürzlich erlassen […]

von Warda Redaktion am 24.11.2022
Kritischer Blick 1590478286 shutterstock 1184493529

Sorry not sorry: Warum sich Kurz nicht entschuldigen kann

Van der Bellen tut es. Rudi Anschober tut es. Sogar Boris Johnson hat es schon geschafft: So schwer kann eine Entschuldigung also wirklich nicht sein. Nur für unseren Lieblingskanzler scheint dieses kleine Wort undenkbar. Aber woran liegt das eigentlich? Wir verraten dir, warum da mehr dahintersteckt als jahrelanges Rhetoriktraining.

von Iris Christina am 26.05.2020