Es ist das wohl größte Rätsel der Menschheitsgeschichte. Ein Thema, das niemanden kalt lässt. Beziehungsweise – zwei Themen: Die Beziehung zwischen Männern und der weiblichen Brust! Unser Redakteur hat sich umgehört, was Frauen darüber denken und wie Männer eigentlich dazu stehen.
Wenn man jeden Planeten des Universums entdeckt, den Sinn der Lebens ergründet und herausgefunden hat, was nach dem Tod passiert, wird es immer noch eine Frage geben, auf die kein Mensch eine Antwort hat: Auf welche Brüste stehen Männer wirklich?
Für Astronomie und Physik bin ich wahrscheinlich zu dumm. Einen Nobelpreis für die Brust-Frage zu bekommen wäre bei mir noch das realistischste Szenario. Ich habe mich also auf den Weg gemacht, um das Geheimnis zu lösen. Ich wollte zuerst wissen, wie Frauen zu diesem Thema stehen. Wie ist die Beziehung zwischen Frau und Brust und wie reagieren die Männer auf sie?
Wie reagiert die Männerwelt auf deine Brüste?
Zu mir hat mal jemand gesagt, dass ich einen Kinderkörper habe. Zu dürr und keine Brüste. Das lustige ist nur, würde ich mehr wiegen, wäre ich direkt wieder fett. Die Brüste würden aber wahrscheinlich nicht sonderlich viel wachsen.
Wie stehst du zu deiner Oberweite?
Ich bin zufrieden. Sie sind zwar klein, dafür straff und fest. Da hat die Gravitation noch keine Chance.
Was denkst du, worauf Männer wirklich stehen?
Ich glaube schon, dass Männer auf große Dinger stehen. Aber zu groß dürfen sie wohl auch nicht sein. Ich sag mal, eine Hand sollte sie halt füllen.
Was sagen Männer zu deinen Brüsten?
Bislang hat sich noch niemand beschwert (lacht).
Und was sagst du dazu?
Manchmal wünschte ich mir schon, dass sie größer wären, aber dann stell ich es mir auch wieder unangenehm vor. Die wiegen ja dann auch gleich mehr. Und am Bauch liegen stell ich mir auch nicht so toll vor.
Die Traumoberweite der Männer, was wäre die?
Als Frau hat man es nie leicht. Man muss so vielen Idealen entsprechen. Am besten superschlank und Doppel D. Man soll sich wirklich nicht zu viele Gedanken deshalb machen. Kein Mann der Welt ist es das wert.
Wie kommt deine Oberweite bei Männern an?
Es kommt auf jeden Fall vor, dass ich Männer erwische, wie sie mir in den Ausschnitt starren. Ich meine, ja ok, ich präsentiere auch gerne was ich habe. Aber wenn man dann miteinander redet und dein Gegenüber dir nicht einmal in die Augen sieht, dann ist man etwas irritiert.
Wie zufrieden bist du?
Ich bin stolz auf die Beiden (lacht). Ich bin aber auch NOCH jung. Mir kommt es sogar jetzt schon so vor, als ob sie täglich weiter nach unten sacken. Vielleicht mache ich mal eine Brustverkleinerung, mal sehen.
Was denkst du, stehen Männer eher auf größere oder kleinere Brüste?
Ich glaube je größer, desto besser. Ich sag mal so, je größer die Brust, umso egaler der Rest (lacht).
Frauen sind sich einig über die Erwartungen von Männern
Der Großteil der Frauen war der selben Meinung (zumindest mir gegenüber). Zu große Dinger sind nicht so der Geschmack der Männer, wie man vermuten würde. Sie sollten einfach zum Körper passen und eher straff und schön geformt, anstatt groß sein. Aber im Endeffekt sollte man selbst mit seinem eigenen Körper zufrieden sein.
Es fiel jedoch auf, dass sich die Frauen extrem viele Gedanken machten. Also im Vergleich zu den Männern. Auch wenn ihre Antworten selbstbewusst und ziemlich einstimmig waren, war das Gespräch immer etwas länger als das mit den Herren der Schöpfung. Bei den Jungs war das Ergebnis meiner Befragung nämlich mehr als eindeutig.
„Arsch ist wichtiger“
An dieser Stelle wäre es einfach komplett sinnlos die Interviews einzufügen, weil ich großteils nur Ein-Wort-Antworten erhalten habe. Und diese fielen – auch zu meiner Überraschung – recht eindeutig aus.
Deshalb kann ich nun mit großem Stolz die Traumbrüste der Männerwelt beschreiben:
Echt – Nicht größer als der Kopf – straff – so wie bei Kate Hudson
Ein Typ hat mir dann sogar eine etwas ausführlichere Antwort gegeben: „Wenn sie einen guten Arsch hat, dann kann man bei den Titten darüber hinwegsehen. Arsch ist schon wichtiger!“
Das ist sie also. Die Antwort auf die Frage aller Fragen. Des Rätsels Lösung. Jetzt können wir alle in Frieden sterben.
Titelbild Credits: Warda
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Gratis Tampons: die unbegründete Angst vor Ungleichbehandlung
In Schottland wurde letzte Woche einstimmig der kostenlose Zugang zu Menstruationsprodukten beschlossen. Diese sollen in Zukunft an öffentlichen Orten zur […]
Grün, grüner, St. Patrick`s Day: Irische Partylust erobert die Welt
Kaum zu glauben, dass es an diesem Feiertag einmal ganz ruhig zuging. Bis 1961 hatten am berüchtigten 17. März alle […]
Wohnung im Sommer kühl halten: Tipps und Tricks für coole vier Wände
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Da es ja gefühlt keinen Frühling gab, meldet sich der Sommer anscheinend doppelt so strahlend. Heißt: ein […]
Diversity Ball Moderatorin Miriam Labus im Gespräch: „Deshalb geht es einfach nur miteinander!“
Am 7. Mai 2022 ist es wieder so weit. Die Veranstalter:innen des Diversity Ball „presented by Magenta Telekom“ laden unter […]
Seltsamste Aberglauben aus aller Welt
Der menschliche Aberglaube hat eine lange Tradition und findet sich in vermutlich allen Kulturen dieser Welt. Wir kennen die seltsamsten.
Schenke mit Mehrwert: Warum Kosmetik so gefragt ist
Uff, schon wieder Weihnachten! Was schenkt man denn dieses Jahr all den Freundinnen und Freunden, Verwandten und nahestehenden Menschen? Je […]