Der Midweek Blues: Ursprung und 5 Wege aus dem Tief
logo

Der Midweek Blues: Ursprung und 5 Wege aus dem Tief

shutterstock 1182555694 scaled

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle pexels godisable jacob 932401 scaled

Capsule Wardrobe als Gamechanger: 6 Tipps, wie du das Maximum aus dem Minimum holst

So sehr wir Mode auch lieben – immer den neuesten Trends hinterherzujagen, geht nicht nur ins Geld, sondern ist auch […]

von Rebecca Chromy am 30.05.2022
Lifestyle shutterstock 1371326405

18 und OnlyFans: Charlie Sheen wenig erfreut über Beitritt seiner Tochter

Charlie Sheens Leben gleicht beinahe seinen Film- und Serienauftritten. Ein Bad Boy sondergleichen. Eskapaden. Alkohol. Drogen. Und vor allem viele […]

von Flo Bozic am 14.06.2022
Lifestyle 1510590115 branded dsc 3633 0608671ec7b8

Psychedelische Drogen - das Tor zu (d)einer anderen Welt?

Psychedelische Drogen sind für Manche ein Wundermittel und für Andere ein beängstigendes Mysterium. Unser Redakteur hat mit dem Gründer der "Psychedelic Society" gesprochen und berichtet darüber.

von Flo Bozic am 13.11.2017
Lifestyle Zeitlose Mode cover

Zeitlose Mode: Auf diese Kleidungsstücke solltest du nicht verzichten

Zeitlose Mode: Trends kommen und gehen. Auf welche Evergreens in deinem Kleiderschrank du jedoch nie verzichten solltest?

von Alex Wieser am 27.02.2023
Lifestyle Beautiful,Young,Couple,At,Car,Showroom,Choosing,A,New,Car

Diese 5 Autos sind besonders beliebt in Wien

Was sind die beliebtesten Automarken in Wien? Wir haben 5 Modelle gefunden, auf welche die Wiener*innen einfach nicht verzichten können.

von Alex Wieser am 01.06.2023
Lifestyle 1585300463 5KIYICN4ZXNH7ONDFMYO6VZFME

„Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

Im April läuft das TVNOW-Dating-Format „Prince Charming“ erstmals im Free- TV auf Vox. Es handelt sich hier nicht einfach um eine weitere Datingshow, RTL bietet der noch immer stark unterrepräsentierten schwulen Community eine Plattform in den Mainstream-Medien. 

Aber es stellt sich dennoch die Frage: Haben RTL und die Teilnehmer die mediale Aufmerksamkeit und ihr Sprachrohr sinnvoll genützt, oder einfach nur Profit aus dem Thema geschlagen? 

von Jovana Borojevic am 23.03.2020