Cool Girl: Warum das "Cool Girl" eigentlich alles andere als cool ist - Warda
logo

Warum das „Cool Girl“ eigentlich alles andere als cool ist

Cool Girl mit dunklen Haaren und Jacke

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle Male,Fashion,Portrait ,Young,Man,Smoking,Cigarette,Holding,Cat,Breed

Zigaretten & Co: Wie Passivrauch deinen Haustieren schadet

Passivrauch. Die gesundheitlichen Auswirkungen des Zigarettenqualms auf unsere Haustiere ist verheerend. Mehr darüber im Artikel.

von Stefan Feinig am 22.04.2024
Lifestyle Frau weißt Mann ab

Das Wort "Nein" - warum ich als Mann von Männern mächtig genervt bin

Es gibt einen Typus Mann, der es einfach nicht begreifen möchte. Einen, der es nicht in seinen kleinen, minderbemittelten, patriarchalen Dickschädel bekommt, was es mit dem Wort „Nein“ auf sich hat. Diese Sorte Mann kommt leider häufiger vor, als mir lieb ist, kostet Frauen viele Nerven, im Worst Case sogar die körperliche Unversehrtheit und versaut auch vielen Männern einige Abende.

von Flo Bozic am 09.05.2020
Lifestyle 1595333267 shutterstock 1425730775

Worst Date Scenario: Die schlimmsten Tinder-Dates

Seien wir uns ehrlich: Hohe Erwartungen sind bei ersten Tinder-Dates fast immer fehl am Platz. Aber egal wie tolerant man […]

von Warda Redaktion am 22.07.2020
Lifestyle Woman,Useing,Smart,Phone,,,Social,Media,Marketing,On,Mobile

TikTok-Trend: Autos stehlen, die meisten Likes aller Zeiten und andere Highlights

TikTok wildert in YouTubes Gefilden, US-Bundesstaaten klagen Meta, YouTube plant eigenen Nachrichtendienst und andere Trends.

von Kristin Gaska am 13.11.2023
Lifestyle shutterstock 1718474233

Beziehungsstatus: glücklicher Single - darf Alleinsein nicht erfüllen?

Seit jeher wird uns durch Hollywoodfilme vermittelt, dass eine Liebesbeziehung das Nonplusultra für ein glückliches Leben ist. Von der konservativen […]

von Florentina Glüxam am 09.11.2020
Lifestyle Iloncello Titelbild

Die Limoncello-Revolution: „Iloncello“-masterminds im Gespräch

Szenegastronom und Neni-Geschäftsführer Ilan Molcho und Werber Marcello Demner haben sich zusammengeschlossen, um ihren eigenen Limoncello, genannt „Iloncello,“ zu kreieren. […]

von Stefan Feinig am 04.09.2024