Lidl Preis-Kampagne: Fairness scheitert auch an KonsumentInnen
logo

POWERED BY

logo beenaco

Lidl Preis-Kampagne: Fairness scheitert auch an KonsumentInnen

shutterstock 371917063

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kritischer Blick twitter sex add china3

China setzt Sex-Anzeigen gegen Proteste ein

China versucht, Proteste mit Sex-Anzeigen zu unterdrücken.

von Julian Moser am 29.11.2022
Lifestyle pexels claudia barbosa 2023128 scaled

Ungewollt Abhängig: 7 Gewohnheiten, die zu Alltagssüchten werden

Kleine Gewohnheiten, welche zu einer Alltagssucht werden können, begleiten wohl jede:n von uns. Für manche gelten sie nur als Gewohnheiten, […]

von Ghassan Seif-Wiesner am 17.08.2022
Lifestyle Anatomie eines Falls

"Die Anatomie eines Falls" mit Sandra Hüller

Ein tragischer Mord, eine Verdächtigte, ein einziger Zeuge. Ein fulminantes Drama, in dem Beziehungen zwischen Mutter, Sohn und Ehemann infrage […]

von Pia Rotter am 28.02.2024
Lifestyle alexander krivitskiy 2vXYyYMcnzI unsplash scaled

Bodyshaming: Positive Disziplinierungsmaßnahme oder Eigenhass?

Zu dick, zu dünn, zu maskulin, zu feminin. Jeder muss in seinem Leben immer wieder Kritik am eignen Körper erfahren. […]

von Rebecca Chromy am 18.07.2022
Kritischer Blick shutterstock 2148756879

Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar: Das Leiden der 2,3 Mio. Arbeitsmigrant*innen

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 steht vor der Tür und soll diesen Sonntag, am 20. November, in Katar starten. Doch die Arbeitsbedingungen […]

von Anna Kazda am 18.11.2022
Kritischer Blick Open,Office,Window ,Breathing,Fresh,Air,And,Relaxing

Cocktail-Effekt mal anders: Schadstoffe in Büroluft besorgniserregend hoch

Messergebnisse aus 100 Büros in ganz Österreich sorgen für Aufregung. Die dortige Luftqualität war leider alles andere als zufriedenstellend.

von Stefan Feinig am 19.11.2024