Das steckt hinter der Popularität von Billig-Shops wie Shein und Temu
logo

Das steckt hinter der Popularität von Billig-Shops wie Shein und Temu

Temu,And,Shein,Apps,Seen,On,The,Screen,Of,Smartphone

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaft A,Home,Rental,Company,Employee,Is,Handing,The,House,Keys

Lieber ohne Makler? Das ist dran an populären Makler-Mythen!

Lieber ohne Makler? Das ist dran an populären Makler-Mythen! In diesem Artikel gehen wir auf die gängigen Makler-Mythen ein.

von Alex Wieser am 29.06.2023
Wirtschaft shutterstock 796181494

Ständige Erreichbarkeit: Auswirkungen auf Psyche und Ursprung von Depression

Die Grenze zwischen Beruf und Freizeit löst sich auf. Arbeit ohne Ende. Feierabend war gestern. Und Wochenende? Urlaub? Ständige Erreichbarkeit […]

von Stefan Feinig am 19.04.2021
Wirtschaft ISV

Microsoft ISV Conference: Startup-Interview mit AVL GmbH und Reactive Reality

Alle Software Entwickler und StartUps aufgepasst: Es findet im November erneut eine Microsoft Veranstaltung statt. Im Vorfeld dieses ISV Events […]

von Ralph Iwaszkiewicz am 13.11.2020
Lifestyle 1598698091 shutterstock 1698282862

Blindlee – neue Dating-App als Konkurrenz für Tinder?

Mag sein, dass Tinder für schnelle Sex-Dates ganz „hilfreich“ ist. Wenn man allerdings auf der Suche nach echten Gesprächen mit […]

von Chiara Kangyal am 29.08.2020
Wirtschaft 1592898975 mood2

Bonfiglio Fashion macht den nächsten Schritt - handmade, local und modern

Das wir nicht die größten Fans von Ausbeutung und schlechten Arbeitsbedingungen sind, ist klar. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wieder eine lokale und nachhaltige Fashion-Brand seinen Markt erweitert. 

Seit 2016 gibt es das Label, doch mit ihrer neuen Kollektion verbindet Anna Bonfiglio das Praktische mit dem Schönen und bleibt dennoch nachhaltig und in der neuen Kollektion auch noch handmade.

von Flo Bozic am 21.06.2020
Anzeige 7 Amazonhaenlder werden 1 scaled

Was muss ich beachten, wenn ich Amazon Händler*in werden will

Der Onlinehandel floriert. Ein Trend, den die Covid-Pandemie noch einmal zusätzlich angekurbelt hat. Ob im eigenen Online-Shop oder über eine […]

von Julian Moser am 13.09.2022