Leistungsstark und leistbar – A1 launcht in strategischer Kooperation mit den Werbeagenturen DDFG und WARDA NETWORK am 04.10.2021 eine neue Mobilfunkmarke. Gemäß einer immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzt die Marke „XOXO“ in seiner Kampagne auf Einigkeit, das Beisammensein und ein Wir-Gefühl. Weil Kommunikation auch in einer digitalen Welt verbindet.
Die neugeschaffene Mobilfunkmarke XOXO vereint die Ansprüche einer jungen Gesellschaft. Leistbare Tarife ohne Bindung für Smartphone und Cube stehen dabei zwar als Produkt im Vordergrund, das ideelle Leitmotiv jedoch wird stets nach außen mittransportiert. Das visuelle Kürzel „XOXO“, das als Aufforderung zu Connect, Kiss & Hug zu verstehen ist, dient hierbei nicht nur als Markenname, sondern auch als ein Symbol einer einander wertschätzenden Gesellschaft.
Das Image-Video (direkt zu finden auf xoxo-mobile.at) verdeutlicht den Geist der Brand. Dieses ließ A1 in enger Zusammenarbeit mit DDFG und WARDA Network und dem Regisseur Daniel Hager produzieren.
Eine neue Alternative im Einheitsbrei bekannter Anbieter
Freiheit und Unabhängigkeit mit dem richtigen Mobilfunkanbieter. Ohne Aktivierungsgebühr, ohne Vertragsbindung – außer im Jahrestarif -, keine Service- und SIM-Pauschale und Datenmitnahme – all das bietet der ideale Partner in Sachen Telekommunikation jungen Menschen und Studierenden.
Mit den Mobilfunk-Tarifen Smoochy (9,99 Euro/ Monat) und Lovely (13,99 Euro/ Monat) sowie den Daten-Tarifen Snuggy (19,99 Euro/ Monat) und Lush (26,99 Euro/ Monat) startet XOXO auch preislich auffällig am Mobilfunkmarkt.
Titelbild Credits: A1 / XOXO
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Globaler Vorreiter "REVIVE Vienna": Stadtweites Festival trotz Pandemie?
Bereits des Öfteren bekam die Regierung Konzepte vorgelegt, wie die Clublandschaft – aber auch der gesamte Kultursektor – trotz Pandemie […]
Schwerstarbeit für das Auge: Helfen Blaulichtfilterbrille und Bildschirmpausen?
Die gesteigerte Bildschirmzeit im Beruf und zu Hause hat verheerende Einflüsse auf die Gesundheit unserer Augen. Spezielle Blaulichtfilter-Brillen sollen diesen […]
US-Behörden: Existenz außerirdischer Technologie auf der Erde nicht ausgeschlossen
Mars Chroniken berichtet wieder aus der Welt des Alls, der Technologien und des Unerforschten. Aktuell sind es die UAPs (unidentified […]
Berufliche Auszeit für Weiterbildung im Ausland nutzen
Berufliche Auszeiten müssen keine vermeintlich unproduktive Lücke im Lebenslauf hinterlassen, wenn sie stattdessen für Weiterbildungen genutzt werden. Gleichermaßen haben Österreicher*innen […]
Clubhouse: Warum die exklusive App einem Schulhof gleicht
Clubhouse – eine neue App für die „Coolen“ von der Schule? Was steckt hinter dem plötzlichen Hype dieser nicht ganz […]
Microsoft ISV Conference: Startup-Interview mit AVL GmbH und Reactive Reality
Alle Software Entwickler und StartUps aufgepasst: Es findet im November erneut eine Microsoft Veranstaltung statt. Im Vorfeld dieses ISV Events […]








