Leistungsstark und leistbar – A1 launcht in strategischer Kooperation mit den Werbeagenturen DDFG und WARDA NETWORK am 04.10.2021 eine neue Mobilfunkmarke. Gemäß einer immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzt die Marke „XOXO“ in seiner Kampagne auf Einigkeit, das Beisammensein und ein Wir-Gefühl. Weil Kommunikation auch in einer digitalen Welt verbindet.
Die neugeschaffene Mobilfunkmarke XOXO vereint die Ansprüche einer jungen Gesellschaft. Leistbare Tarife ohne Bindung für Smartphone und Cube stehen dabei zwar als Produkt im Vordergrund, das ideelle Leitmotiv jedoch wird stets nach außen mittransportiert. Das visuelle Kürzel „XOXO“, das als Aufforderung zu Connect, Kiss & Hug zu verstehen ist, dient hierbei nicht nur als Markenname, sondern auch als ein Symbol einer einander wertschätzenden Gesellschaft.
Das Image-Video (direkt zu finden auf xoxo-mobile.at) verdeutlicht den Geist der Brand. Dieses ließ A1 in enger Zusammenarbeit mit DDFG und WARDA Network und dem Regisseur Daniel Hager produzieren.
Eine neue Alternative im Einheitsbrei bekannter Anbieter
Freiheit und Unabhängigkeit mit dem richtigen Mobilfunkanbieter. Ohne Aktivierungsgebühr, ohne Vertragsbindung – außer im Jahrestarif -, keine Service- und SIM-Pauschale und Datenmitnahme – all das bietet der ideale Partner in Sachen Telekommunikation jungen Menschen und Studierenden.
Mit den Mobilfunk-Tarifen Smoochy (9,99 Euro/ Monat) und Lovely (13,99 Euro/ Monat) sowie den Daten-Tarifen Snuggy (19,99 Euro/ Monat) und Lush (26,99 Euro/ Monat) startet XOXO auch preislich auffällig am Mobilfunkmarkt.
Titelbild Credits: A1 / XOXO
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Visuelle Suche: Ein Game-changer In Digitalen Marketingstrategien
Digitales Marketing ist aufgrund der zunehmenden Digitalisierung bestehender Unternehmen und neuer Online-Startups zu einer Notwendigkeit geworden. Das Online-Marketing entwickelt sich […]
Rechtliche Trends 2023: Was in Österreich wichtig ist
Im Jahr 2023 gibt es in Österreich eine Reihe von rechtlichen Entwicklungen, die man im Auge behalten sollte.
Microsoft ISV Conference: Startup-Interview mit AVL GmbH und Reactive Reality
Alle Software Entwickler und StartUps aufgepasst: Es findet im November erneut eine Microsoft Veranstaltung statt. Im Vorfeld dieses ISV Events […]
Smarte Erfindungen oder gefährliche Datensammler? – Sprachassistenten auf dem Prüfstand
Sprachassistenten: Holt man sich damit nicht womöglich eine große Daten-Krake zu sich nach Hause, die private Daten sammelt?
Organics Talentville: Keynotes, Paneldiskussion und Workshops
Passend zu dem Motto ,,Talent comes naturally” finden kreative Talente hier Anklang. Bei der ersten Edition von ORGANICS TALENTVILLE am […]
Ständige Erreichbarkeit: Auswirkungen auf Psyche und Ursprung von Depression
Die Grenze zwischen Beruf und Freizeit löst sich auf. Arbeit ohne Ende. Feierabend war gestern. Und Wochenende? Urlaub? Ständige Erreichbarkeit […]







