Leistungsstark und leistbar – A1 launcht in strategischer Kooperation mit den Werbeagenturen DDFG und WARDA NETWORK am 04.10.2021 eine neue Mobilfunkmarke. Gemäß einer immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzt die Marke „XOXO“ in seiner Kampagne auf Einigkeit, das Beisammensein und ein Wir-Gefühl. Weil Kommunikation auch in einer digitalen Welt verbindet.
Die neugeschaffene Mobilfunkmarke XOXO vereint die Ansprüche einer jungen Gesellschaft. Leistbare Tarife ohne Bindung für Smartphone und Cube stehen dabei zwar als Produkt im Vordergrund, das ideelle Leitmotiv jedoch wird stets nach außen mittransportiert. Das visuelle Kürzel „XOXO“, das als Aufforderung zu Connect, Kiss & Hug zu verstehen ist, dient hierbei nicht nur als Markenname, sondern auch als ein Symbol einer einander wertschätzenden Gesellschaft.
Das Image-Video (direkt zu finden auf xoxo-mobile.at) verdeutlicht den Geist der Brand. Dieses ließ A1 in enger Zusammenarbeit mit DDFG und WARDA Network und dem Regisseur Daniel Hager produzieren.
Eine neue Alternative im Einheitsbrei bekannter Anbieter
Freiheit und Unabhängigkeit mit dem richtigen Mobilfunkanbieter. Ohne Aktivierungsgebühr, ohne Vertragsbindung – außer im Jahrestarif -, keine Service- und SIM-Pauschale und Datenmitnahme – all das bietet der ideale Partner in Sachen Telekommunikation jungen Menschen und Studierenden.
Mit den Mobilfunk-Tarifen Smoochy (9,99 Euro/ Monat) und Lovely (13,99 Euro/ Monat) sowie den Daten-Tarifen Snuggy (19,99 Euro/ Monat) und Lush (26,99 Euro/ Monat) startet XOXO auch preislich auffällig am Mobilfunkmarkt.
Titelbild Credits: A1 / XOXO
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Vorsicht vor Fake-Apotheken im Internet
Immer mehr Fake Apotheken im Internet. Worauf du achten musst, wenn du nicht über den Tisch gezogen werden willst.
Der „TikTok oder Instagram“ Expertencheck: Insider verraten, was funktioniert
Egal ob für Creator*innen, Unternehmen, Agenturen oder auch private Nutzer*innen: Die zwei sozialen Medien TikTok und Instagram stehen aktuell an […]
WhatsApp und der Datenschutz: Was du innerhalb der EU wissen musst
Am 8. Februar treten die neuen WhatsApp-Regelungen in Kraft. Diese sind auch innerhalb der EU problematisch. Anstatt uns nur aufzuregen, […]
Kunst als Investition: Der Wert von zeitgenössischer Kunst im Finanzportfolio
Hast du schon einmal nachgedacht, in Kunst zu investieren? Hier erfährst du alles, was du darüber wissen solltest.
USA vs. Europa - Die Unterschiede im Marketing, mehr Schein als Sein?
Die Hälfte des US-Werbebudgets wird in Werbung für mobile Endgeräte investiert. Zusammenfassend haben die USA demnach die Nase vorn, wenn […]
Pilze: Die vielseitigen Superstars der Zukunft
Wir haben so einige innovative Anwendungsgebiete von Pilzen gefunden. Abseits von Küche, Haut und Schimmel. Check it out!