Gestern ging die erste Folge von Frisches Geld auf Spotify online. Zwei richtig krasse Kontaktmänner plaudern aus dem Nähkästchen. Was euch genau erwartet, lest ihr hier:
Das Warda Superbrain und Chief of Everything Eugen Prosquill und einer der erfolgreichsten österreichischen DJs – Arash Rabbani a.k.a. DJ Mosaken – haben sich zusammengetan und beglücken euch ab sofort alle 14 Tage mit wilden Anekdoten, verrückten Geistesblitzen, deepen Gedankenexperimenten und vielem mehr – seid gespannt auf 45 Minuten puren Hörgenuss.
FIRST IMPRESSIONS – SUPERBOWL & SAFARI
Bei Frisches Geld geht’s laut den beiden Protagonisten hauptsächlich um Musik, Essen, Reisen und – welch Überraschung – frisches Geld und Profitipps rundherum – auch wenn die beiden betonen, dass das nicht Prio 1 ist. In der ersten Folge bekommt man unter anderem Einblicke in Eugens ganz private und ziemlich abgefahrene Superbowl Erlebnisse. DJ Mosaken erzählt von seiner Tansania Reise – kurz gesagt, man lernt die beiden ein Stückchen besser und außerhalb ihrer Social-Media-Darstellung kennen. Auch die sweete Geschichte über den Anfang ihrer Bromance wird preisgegeben. Neben dem ganzen Spaß und dem obligatorischen Leeren der Gin Tonic Gläser werden aber auch ernstere Themen nicht ausgespart – eine gute Mischung eben.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
WHAT’S NEXT?
Wer wissen möchte, was Eugen bei einem Englischkurs mit sieben Ü-60er Damen macht und was DJ Mosaken mit Töpfern am Hut hat, hört am besten selbst einmal hinein. Filmempfehlungen und Kommentare zur Oscar-Verleihung kommen ebenfalls nicht zu kurz.
Wir sind schon auf die zweite Folge Frisches Geld gespannt und hoffen, ihr habt genauso viel Spaß beim Zuhören wie wir. Hier könnt ihr übrigens den Podcast finden.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Die bedeutung der Schlafhygiene: 5 Tipps für einen erholsamen Schlaf
Todmüde, aber du liegst trotzdem bis 2 Uhr oder länger wach? Wenn dir das bekannt vorkommt, solltest du jetzt weiterlesen. […]
Botanischer Sexismus: warum deine Allergie schlimmer wird
Immer mehr Menschen leiden an Allergien. Die Zahlen sind erschreckend. Doch woran liegt das? Am botanischen Sexismus?
Verstärkt Geld den Egoismus?
Geld verdirbt den Charakter? Studienergebnisse untermauern den Spruch und zeigen, wie Geld unsere Gesellschaft spaltet!
Vienna City Beach Club - zerstören die Auflagen das Flair der Open Air Location?
Als Fans der guten Drinks und des ausgiebigen Speisens haben wir von WARDA uns vorgenommen, einmal in der Woche ein Lokal auf Herz und Nieren zu prüfen – vor allem in Zeiten der Corona-Maßnahmen eine besondere Prüfung. In dieser Woche haben wir uns aufgrund des schönen Wetters für den Vienna City Beach Club entschieden. Ob und wie sie mit den Auflagen umgehen und ob es sich auszahlt, dorthin zu gehen, erfährt ihr hier.
Pink Day - was ihr über die Farbe sicher nicht gewusst habt
welcher durch die Ära der „Feminine Mystique“ in den 1950ern verstärkt wurde. Die 1950er waren eine Zeit
Die Weird Al Yankovic Story auf Netflix
Die Weird Al Yankovic Story auf Netflix. Trotz Schwächen ein clever inszeniertes Musical, mit einem sehr überzeugendem Daniel Radcliffe.