Lange hat es nicht gedauert, bis auch der Humor Einzug in die Problematik Pinky Gloves – wir haben berichtet – findet. „2 Frauen, 1 Männerproblem, DIE LÖSUNG“ – Blue Luluuu verhindert, dass ein Tropfen daneben geht.
„Lea und Sophie lernten sich bei einem Backkurs kennen und wurden gute Freundinnen.“ Mit den Geschlechterklischees spielend, nehmen sich die zwei Gründerinnen eines in ihren Augen großen Männerproblemes an.
Ein vollständiger und professioneller Auftritt mit Website, Instagram und allem was dazugehört. Nachdem die pinken Plastikeinweghandschuhe für die Frau in der Höhle der Löwen ein saftiges Investment abstauben konnten, haben sich zwei Frauen wohl gedacht, dass man die Männerwelt auch mit einem „derart passenden Produkt“ beglücken sollte – Blue Luluuu.
„Hygienisch, praktisch, geruchsfrei. Pinkeln war noch nie so gemütlich.“, wie auf der Website von einem „zufriedenen Kunden“ zu lesen ist. Obwohl es in seiner bloßstellenden und tabuisierenden Art nicht annähernden mit dem realen Pendant mithalten kann, dürfte die Aktion nochmals eines deutlich machen. Sexismus, Tabuisierung und Geschlechterklischees haben vor allem in der heutigen Zeit keineswegs ein Investment oder überhaupt gar eine Bühne verdient.
Ganz im Gegensatz zu Blue Luluuu, wo auch wir uns ernsthafte Gedanken über ein vollumfängliches Investment machen.
Titelbild Credits: Website Blue Luluuu
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Tiktok-Trend disst Style der Generation Y: Der Scheitelstreit
Was wirklich wichtig ist? Nicht die ökonomische Ungleichheit, der Klimawandel, Corona oder einfach nur die Rettung der Welt. Nein! Was […]
Provisionsfrei mieten und vermieten? Bestellerprinzip und IMMOMATCH machen es möglich
Das Herz eines jeden Wohnungssuchenden schlägt höher, sobald er oder sie „provisionsfrei mieten“ irgendwo stehen sieht. Bis zu zwei Bruttomonatsmieten […]
Trennungsschmerz überwinden – so gelingt es
Den Trennungsschmerz nach einer langen Beziehung überwinden. Ein Experte erklärt dir, wie dir das am besten gelingt.
Kim Kardashian zahlt 1,26 Millionen US-Dollar-Strafe für rechtswidrige Krypto-Werbung
Weil sie bezahlt wurde, eine Krypto-Werbung auf ihrem Instagram Kanal zu schalten, dies im Post jedoch nicht klar kommuniziert hat, dafür muss der Reality-TV-Star und Super-Influencer Kim Kardashian nun eine Strafe entrichten. Ein Exempel wurde statuiert.
Urlaub auf Malta: Die 5 besten Aktivitäten für das perfekte Reiseziel in der Wintersaison
Viele Touristen wählen Malta Jahr für Jahr als bevorzugtes Reiseziel wegen seines reichen kulturellen und historischen Erbes, aber auch wegen […]
Der Krypto-Hype: Lohnt sich ein Investment wirklich?
Der Bereich der Kryptowährungen bietet viele Investitionsmöglichkeiten und Chancen. Allerdings birgt jede Option auch ein gewisses Risiko.







