Leistungsstark und leistbar – A1 launcht in strategischer Kooperation mit den Werbeagenturen DDFG und WARDA NETWORK am 04.10.2021 eine neue Mobilfunkmarke. Gemäß einer immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzt die Marke „XOXO“ in seiner Kampagne auf Einigkeit, das Beisammensein und ein Wir-Gefühl. Weil Kommunikation auch in einer digitalen Welt verbindet.
Die neugeschaffene Mobilfunkmarke XOXO vereint die Ansprüche einer jungen Gesellschaft. Leistbare Tarife ohne Bindung für Smartphone und Cube stehen dabei zwar als Produkt im Vordergrund, das ideelle Leitmotiv jedoch wird stets nach außen mittransportiert. Das visuelle Kürzel „XOXO“, das als Aufforderung zu Connect, Kiss & Hug zu verstehen ist, dient hierbei nicht nur als Markenname, sondern auch als ein Symbol einer einander wertschätzenden Gesellschaft.
Das Image-Video (direkt zu finden auf xoxo-mobile.at) verdeutlicht den Geist der Brand. Dieses ließ A1 in enger Zusammenarbeit mit DDFG und WARDA Network und dem Regisseur Daniel Hager produzieren.
Eine neue Alternative im Einheitsbrei bekannter Anbieter
Freiheit und Unabhängigkeit mit dem richtigen Mobilfunkanbieter. Ohne Aktivierungsgebühr, ohne Vertragsbindung – außer im Jahrestarif -, keine Service- und SIM-Pauschale und Datenmitnahme – all das bietet der ideale Partner in Sachen Telekommunikation jungen Menschen und Studierenden.
Mit den Mobilfunk-Tarifen Smoochy (9,99 Euro/ Monat) und Lovely (13,99 Euro/ Monat) sowie den Daten-Tarifen Snuggy (19,99 Euro/ Monat) und Lush (26,99 Euro/ Monat) startet XOXO auch preislich auffällig am Mobilfunkmarkt.
Titelbild Credits: A1 / XOXO
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Die Vorteile von Solana: Warum Sie in die aufstrebende Kryptowährung investieren sollten
Solana ist eine relativ neue Kryptowährung, die erst im Jahr 2020 auf den Markt gekommen ist. Seitdem hat sie jedoch schnell an Beliebtheit gewonnen und ist derzeit eine der am schnellsten wachsenden Kryptowährungen der Welt.
Ständiges Arbeiten unterwegs – Auf diese Dinge ist zu achten
Ob im Zug, in Cafés oder gar am Strand in wärmeren Ländern – immer mehr Menschen genießen die Vorzüge der […]
Influencer Marketing: Zwischen Authentizität und Illusion
Immer stärker dringt die Digitalisierung in unseren Alltag vor. Vom digitalen Menschen ist die Rede. In diesem Raum hat sich […]
Mike Maschina: Der Unternehmer, das Internetphänomen und die unerwarteten Vorlieben
Wir wollten hinter die Kulissen des Internetphänomens Michael „Mike“ Maschina blicken und haben ihn zum Gespräch in seinem Loft getroffen. […]
Die 9:16-Highlights des Monats: Neue App, Sexismus und das Abtreibungsgesetz
Klassische Medien haben ausgedient, 9:16 ist das Format der Gegenwart und Zukunft! 9:16?! Richtig gehört – das Smartphone mit seinem […]
Leben im Metaverse: So funktioniert die Welt hinter der Welt
Die virtuelle Realität bietet unzählige Möglichkeiten. Doch die schöne neue dreidimensionale Welt steckt noch ganz am Anfang.