Leistungsstark und leistbar – A1 launcht in strategischer Kooperation mit den Werbeagenturen DDFG und WARDA NETWORK am 04.10.2021 eine neue Mobilfunkmarke. Gemäß einer immer mehr polarisierenden Gesellschaft setzt die Marke „XOXO“ in seiner Kampagne auf Einigkeit, das Beisammensein und ein Wir-Gefühl. Weil Kommunikation auch in einer digitalen Welt verbindet.
Die neugeschaffene Mobilfunkmarke XOXO vereint die Ansprüche einer jungen Gesellschaft. Leistbare Tarife ohne Bindung für Smartphone und Cube stehen dabei zwar als Produkt im Vordergrund, das ideelle Leitmotiv jedoch wird stets nach außen mittransportiert. Das visuelle Kürzel „XOXO“, das als Aufforderung zu Connect, Kiss & Hug zu verstehen ist, dient hierbei nicht nur als Markenname, sondern auch als ein Symbol einer einander wertschätzenden Gesellschaft.
Das Image-Video (direkt zu finden auf xoxo-mobile.at) verdeutlicht den Geist der Brand. Dieses ließ A1 in enger Zusammenarbeit mit DDFG und WARDA Network und dem Regisseur Daniel Hager produzieren.
Eine neue Alternative im Einheitsbrei bekannter Anbieter
Freiheit und Unabhängigkeit mit dem richtigen Mobilfunkanbieter. Ohne Aktivierungsgebühr, ohne Vertragsbindung – außer im Jahrestarif -, keine Service- und SIM-Pauschale und Datenmitnahme – all das bietet der ideale Partner in Sachen Telekommunikation jungen Menschen und Studierenden.
Mit den Mobilfunk-Tarifen Smoochy (9,99 Euro/ Monat) und Lovely (13,99 Euro/ Monat) sowie den Daten-Tarifen Snuggy (19,99 Euro/ Monat) und Lush (26,99 Euro/ Monat) startet XOXO auch preislich auffällig am Mobilfunkmarkt.
Titelbild Credits: A1 / XOXO
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Social Entrepreneurship: Innovation mit gesellschaftlichem Mehrwert
Social Entrepreneurship verbindet unternehmerisches Handeln mit gesellschaftlichem Engagement. Dabei geht es darum, unternehmerische Methoden und kreative Geschäftsideen einzusetzen, um dringende […]
NEOH und ihre Agentur WARDA NETWORK setzen auf neue Markenbotschafter
Neben dem deutschen Fussball-Nationalspieler Jonathan Tah holt sich das innovative Unternehmen NEOH by Alpha Republic GmbH für den Kampf gegen […]
Fashion Week kommt ins Metaverse - eine Premiere!
Die Pandemie brachte die Fashion Welt zum Umdenken! Physische Shows in Paris oder Mailand waren in den letzten beiden Jahren […]
Neue Technologie tötet Krebszellen – wegweisende Forschung
Durchbruch: WissenschaftlerInnen ist es mithilfe Nobelpreis-honorierter Technik zum ersten Mal gelungen, Krebszellen in Mäusen zu töten. Eine bahnbrechende Entdeckung. ForscherInnen […]
Wie viel verdient ein Pornodarsteller eigentlich?
Du wolltest immer schon wissen, wie viel ein Pornodarsteller (m/w) verdient? Nein! Wir verraten es dir trotzdem.
Sind Temu und Shein ernsthafte Rivalen für Amazon? Ein Experte klärt auf
Unternehmen wie Temu oder Shein überschwemmen Europa mit Billigware. Doch sind diese Onlineplattformen ernste Konkurrenz für Amazon?