Alle Jahre wieder! Seit über 10 Jahren veranstalten wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartner*innen den WARDA-Adventkalender. Und das alles machen wir nur aus einem Grund, nämlich um dir eine schöne Adventzeit zu bescheren, und zwar mit einem Adventkalender der Extraklasse, in welchem weit mehr steckt, als Schokolade, alte Nüsse oder vertrocknetes Obst. Hier fünf Gründe, warum du auch dieses Jahr unbedingt wieder beim WARDA-Adventkalender-Gewinnspiel mitmachen solltest.
1. Der WARDA-Adventkalender ist Spannung pur!
Seit Jahren haben wir von WARDA es immer wieder geschafft, die Spannung rund um unseren Adventkalender zu steigern und in himmlische Höhen zu heben, Amen.
Bedeutet: Wir lassen mit unserem Kalender den Puls im Advent höher ausschlagen als Chuck Norris seine Roundhouse-Kicks verteilen kann. Und Spannung? Unser Adventkalender ist Spannung pur. Wie die Netflix Erfolgsserie Squid Game, nur besser! Weil sich niemand eine Kugel einfängt, wenn er/sie mitmacht und nicht nur eine/r alleine alles gewinnen kann. Jeden Tag öffnet sich ein neues Fenster. Jeden Tag gibt es einen neuen wilden Preis.
2. Die Teilnahme ist absolut gratis!
Die Teilnahme am WARDA-Adventkalender ist GRATIS. Aber nicht umsonst. Du kannst jeden Tag etwas anderes gewinnen. Worst Case ist das Abo unseres Newsletters. Aber dafür bekommst du dann eben Inhalte, die immer geil sind und darüber hinaus bleibst du informiert: Über laufende Events, Lifestyle und unser wöchentliches Dienstags-Gewinnspiel, wo du Tickets zu angesagten Events, Konzerten und mehr gewinnen kannst. Verlieren ist also ausgeschlossen!
3. Die wohl coolsten Preise des Planeten
Ein Schokoladenstückchen jeden Tag? Nicht bei uns. Vergiss alles, was du kennst und bisher gesehen oder geöffnet hast. Der WARDA-Adventkalender serviert dir die ultimative Adventkalender-Experience mit Preisen, die sich gewaschen haben: Ob Übernachtungen im Hotel, neueste technische Innovationen, alles, was du zum Feiern brauchst und noch vieles, vieles mehr. Hauptsache unvergesslich!
4. Stärker als Chuck Norris
Und du hast richtig gelesen: Der WARDA-Adventkalender ist stärker als Chuck Norris. Denn wenn Chuck Norris bei unserem Adventkalender-Gewinnspiel mitmacht, dann öffnet sich nicht das Türchen, es öffnet sich Chuck Norris, Gommemode!
(Was sollen eigentlich immer diese Jugendwörter?)
5. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist größer als bei Lotto, Euromillionen und Co.
Auch was das Gewinnen betrifft, bist du beim WARDA-Adventkalender in den besten Händen. Denn die Wahrscheinlichkeit, bei uns zu gewinnen, ist um einiges größer als bei fast allen anderen Gewinnspielen. Natürlich gilt auch bei uns die goldene, von Albert Einstein und Charles Bronson begründete Regel: Je mehr Leute teilnehmen, desto kleiner wird die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen. Aber zum Glück gibt es ja die WARDA-Weihnachtsfee, also good luck!
FAZIT
Wer den WARDA Adventkalender verpasst, ist selber schuld. Also, bleib auf dem Laufenden. Bleib WARDA! Ab 1. Dezember geht’s los, wenn das erste Türchen seine Pforten öffnet und du erfährst, was es zu gewinnen gibt, Spannung pur!
© WARDA Network
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Rapper Bausa mit historischem Konzert in der Burg Taggenbrunn
Historisches Konzert in historischer Location – Rapper Bausa spielt legendäres Konzert in der Burg Taggenbrunn.
10 Weihnachtsfilme für die Ewigkeit
Wir von Warda wollen euch etwas ganz Besonderes schenken. Deshalb haben wir unsere besinnliche Zeit damit zugebracht, eine Liste mit […]
A Town called Malice: klassisch-britische Actioncomedy ohne Tiefgang
A Town called Malice: Tarantino-Vibes sucht man vergebens. Doch die Serie überzeugt mit geballter 1980er Mucke und britischer Derbheit.
Tantra - Kümmer dich um deine Sexualität und lass dich gehen!
Aus diversen Gründen kann es oftmals zu einem gestörten Verhältnis der eigenen Sexualität kommen. Tantra fordert euch, auf ein "natürliches" Leben zu führen und gibt euch die Möglichkeit, eure Sexualität auf eine unverfälschte Weise zu erforschen und in ihrer vollen Intensität auszuleben.
Die Limoncello-Revolution: „Iloncello“-masterminds im Gespräch
Szenegastronom und Neni-Geschäftsführer Ilan Molcho und Werber Marcello Demner haben sich zusammengeschlossen, um ihren eigenen Limoncello, genannt „Iloncello,“ zu kreieren. […]
Wiener Wuchteln! Die besten Floskeln und Redewendungen
Die echten, urigen Wiener sind bekannt für ihren Grant und ihre ungenierte Art, die Dinge beim Namen zu nennen. So haben sich im Laufe der Jahrzehnte grandios- grantige Redewendungen entwickelt, die trotz ihrer oftmals negativen Anschauung, das ein oder andere Schmunzeln in jedem hervorholen.
Also, viel Spaß beim ersten Teil unserer Wiener „Wuchteln“, oder einfach gesagt, wie man sich auf wienerisch verständigt.







