Influencer Marketing: Zwischen Authentizität und Illusion
logo

Influencer Marketing: Zwischen Authentizität und Illusion

Influencer Marketing

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaft shutterstock 1863910264 scaled

US-Behörden: Existenz außerirdischer Technologie auf der Erde nicht ausgeschlossen

Mars Chroniken berichtet wieder aus der Welt des Alls, der Technologien und des Unerforschten. Aktuell sind es die UAPs (unidentified […]

Lifestyle DSCF Kopie

Street Art im Fokus: Einblicke in die Welt eines professionellen Graffitikünstlers

Graffiti ist schon lange ein Teil unseres gesellschaftlichen Alltags. Wir verbinden es nicht nur mit einem Hobby oder Vandalismus, sondern […]

von Alina Bogensperger am 24.01.2024
Wirtschaft Beautiful,Young,Woman,Using,Smartphone,Walking,Through,Night,City,Street

Smart und Business-Ready: optimalen Handyvertrag für deine beruflichen Anforderungen finden

Erfahre, wie du deine Bedürfnisse analysierst, Anbieter vergleichst, die Netzabdeckung berücksichtigst und Zusatzleistungen nutzen kannst, um deine Produktivität und Effizienz zu steigern.

von Alex Wieser am 23.06.2023
Wirtschaft shutterstock 1190069647

Interview mit TECHHOUSE: Verwirklichung von Ideen und "in Netzwerken denken"

Am Anfang eines jeden Erfolges steht die Idee. Leider gibt es bei weitem mehr Ideen als konkrete und zählbare Erfolge. […]

von Stefan Feinig am 20.04.2021
Wirtschaft 1592898975 mood2

Bonfiglio Fashion macht den nächsten Schritt - handmade, local und modern

Das wir nicht die größten Fans von Ausbeutung und schlechten Arbeitsbedingungen sind, ist klar. Deshalb freuen wir uns umso mehr, wenn wieder eine lokale und nachhaltige Fashion-Brand seinen Markt erweitert. 

Seit 2016 gibt es das Label, doch mit ihrer neuen Kollektion verbindet Anna Bonfiglio das Praktische mit dem Schönen und bleibt dennoch nachhaltig und in der neuen Kollektion auch noch handmade.

von Flo Bozic am 21.06.2020
Wirtschaft shutterstock 1379131412

Studie "Jobs der Zukunft": wohin geht die Entwicklung?

Die Gesellschaft befindet sich im Wandel. Immer schon und immer noch. Doch gegenwärtig vielleicht so ausgeprägt wie niemals zuvor. Vor […]

von Stefan Feinig am 18.11.2020