Das Geschäft mit Impfgegnern: Millionen mit nutzloser "Medizin" verdient
logo

Das Geschäft mit Impfgegnern: Millionen mit nutzloser „Medizin“ verdient

shutterstock 1804927300 scaled

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle Woman,Sitting,Alone,On,Bench,By,The,Sea ,Gulls,Flying

Honjok, Hikikomori, Single Shaming: die Auflösung der Kernfamilie

Die traditionelle Kernfamilie löst sich auf. Immer mehr Menschen leben alleine - ob gewollt oder nicht. Leben zwischen Honjok und Hikikomori.

von Stefan Feinig am 08.02.2024
Kritischer Blick Hand,Opening,A,Frozen,Pizza

Glutamat - Teufelszeug oder Wundermittel?

Glutamat: Ein Wort, das bei vielen erstmal Unbehagen auslöst. Doch verteufeln wir den Geschmacksverstärker zu Unrecht oder kann er uns […]

von Pia Rotter am 14.03.2024
Kritischer Blick Windhund Foto Lena

Das grausame Schicksal der spanischen Windhunde und andere Tierquälereien

Die Jagd mit Windhunden ist in Europa generell verboten. In Spanien gelten diesbezüglich jedoch andere Gesetze.

von Lena Ehsani am 16.02.2023
Kritischer Blick France, ,July,:,Abandoned,Classroom,On,July,,,

Bildungssystem Österreich: Wo sinnlos Geld verbrannt wird

Österreich hat das zweitteuerste Bildungssystem in ganz Europa. Nach jedem PISA-Test dümpelt das Land dennoch durch einen Sumpf der Durchschnittlichkeit […]

von Stefan Feinig am 09.09.2024
Kritischer Blick shutterstock 1874228656

Wende im Fall Wikileaks und Assange: Geständnis des Kronzeugen

Nach einer Ewigkeit der Stille im Fall des Wikileaks-Gründers Julian Assange und der Anklage gegen ihn geraten nun einige pikante […]

von Ralph Iwaszkiewicz am 12.07.2021
Lifestyle 1585300463 5KIYICN4ZXNH7ONDFMYO6VZFME

„Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

Im April läuft das TVNOW-Dating-Format „Prince Charming“ erstmals im Free- TV auf Vox. Es handelt sich hier nicht einfach um eine weitere Datingshow, RTL bietet der noch immer stark unterrepräsentierten schwulen Community eine Plattform in den Mainstream-Medien. 

Aber es stellt sich dennoch die Frage: Haben RTL und die Teilnehmer die mediale Aufmerksamkeit und ihr Sprachrohr sinnvoll genützt, oder einfach nur Profit aus dem Thema geschlagen? 

von Jovana Borojevic am 23.03.2020