Network Marketing und plötzlicher Reichtum: Erfundene Erfolgsstory? | WARDA
logo

POWERED BY

Network Marketing und plötzlicher Reichtum: Erfundene Erfolgsstory?

Network Marketing Betrug

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kritischer Blick Wien setzt ein klares Zeichen - #blacklivesmatter

Wien setzt ein klares Zeichen - #blacklivesmatter

Heute am 04.06.2020 fand die Kundgebung #blacklivesmatter statt. Da auch in Österreich Rassismus keine Randerscheinung ist, fanden viele Menschen zusammen, um ein klares Zeichen zu setzen. 

von Fabian Petschnig am 04.06.2020
Kritischer Blick Schüsse und Muezzingesang bei rechter Demo - Polizei ermittelt

Schüsse und Muezzingesang bei rechter Demo - Polizei ermittelt

Es war zu erwarten. Nach dem Attentat mit islamistischen Hintergrund haben Rechte wie auch diverse Medien den Vorfall schnell instrumentalisiert. […]

von Fabian Petschnig am 08.11.2020
Kritischer Blick Altes als Neues verkaufen: Tricks aus der Welt der Pharmaindustrie

Altes als Neues verkaufen: Tricks aus der Welt der Pharmaindustrie

In regelmäßigen Abständen überraschen uns die Pharmafirmen mit immer „neueren“ und „innovativeren“ Arzneimitteln. Doch eine bessere Wirkung bleibt aus. Lange […]

von Stefan Feinig am 11.04.2021
Kritischer Blick „Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

„Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

Im April läuft das TVNOW-Dating-Format „Prince Charming“ erstmals im Free- TV auf Vox. Es handelt sich hier nicht einfach um eine weitere Datingshow, RTL bietet der noch immer stark unterrepräsentierten schwulen Community eine Plattform in den Mainstream-Medien. 

Aber es stellt sich dennoch die Frage: Haben RTL und die Teilnehmer die mediale Aufmerksamkeit und ihr Sprachrohr sinnvoll genützt, oder einfach nur Profit aus dem Thema geschlagen? 

von Jovana Borojevic am 23.03.2020
Start Ups NEOH und ihre Agentur WARDA NETWORK setzen auf neue Markenbotschafter

NEOH und ihre Agentur WARDA NETWORK setzen auf neue Markenbotschafter

Neben dem deutschen Fussball-Nationalspieler Jonathan Tah holt sich das innovative Unternehmen NEOH by Alpha Republic GmbH für den Kampf gegen […]

von Fabian Petschnig am 25.09.2020
Kritischer Blick Der Fall Dr. Gebru: wie Rassismus in künstlicher Intelligenz weiterlebt

Der Fall Dr. Gebru: wie Rassismus in künstlicher Intelligenz weiterlebt

Der Abgang der angesehenen Google Wissenschaftlerin Dr. Timnit Gebru gibt der Debatte über Rassismus in der Technologiebranche neue Aufmerksamkeit. Denn […]

von Franziska Wüst am 20.12.2020
IHR WARENKORB