10 geniale Filme, die in China aufgrund absurder Gründe verboten wurden
logo

10 geniale Filme, die in China aufgrund absurder Gründe verboten wurden

shutterstock 2039620832

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle World,Cancer,Day,(february,) ,Colorful,Awareness,Ribbons;,Blue,,Red,

Weltkrebstag: ein Tag für Aufklärung, Hoffnung und Solidarität

Angefangen hat es mit Kleinigkeiten. Als Gertrude zum Einkaufen ging, vergaß sie, den Herd abzudrehen. Dabei war ihr Gedächtnis immer […]

von Ghassan Seif-Wiesner am 05.02.2025
Lifestyle doxxing

Doxxing: Ethisch vertretbar oder potenziell gefährlich?

Doxxing hat sich bei Konflikten mittlerweile seinen Weg in den Mainstream gebahnt. Manche sehen es als Instrument, andere als Bedrohung!

von Ghassan Seif-Wiesner am 18.01.2023
Lifestyle DSC7424

Wein am Wasser: Fusion zweier Welten zu einem unverkennbaren Erlebnis

Österreichische Weine liegen absolut im Trend – wie die aktuellen Exportzahlen verdeutlichen. Auch im Inland und bei der jungen Generation […]

von Flo Bozic am 23.08.2021
Lifestyle pexels cottonbro 6531849 scaled

7 Schritte zur Untreue: Gründe für den Seitensprung nach John Gottman

Beziehungen sind abseits von Hollywood und Idealvorstellung immer auch Arbeit. Das zu verstehen, ist wohl der erste Grundsatz, um eine […]

von Flo Bozic am 04.08.2022
Lifestyle shutterstock 1580520949

Magic Truffles: Was steckt hinter den psychodelischen Zauberwurzeln?

Trotz zahlreicher Verbote boomt der Drogenmarkt – auch in Form von Scams wie im Fall „Natural Store„. Nun soll es […]

von Florentina Glüxam am 18.07.2022
Lifestyle 1585300463 5KIYICN4ZXNH7ONDFMYO6VZFME

„Prince Charming“ – ist das TV Dating Format für die Gay Community ein Schuss nach hinten?

Im April läuft das TVNOW-Dating-Format „Prince Charming“ erstmals im Free- TV auf Vox. Es handelt sich hier nicht einfach um eine weitere Datingshow, RTL bietet der noch immer stark unterrepräsentierten schwulen Community eine Plattform in den Mainstream-Medien. 

Aber es stellt sich dennoch die Frage: Haben RTL und die Teilnehmer die mediale Aufmerksamkeit und ihr Sprachrohr sinnvoll genützt, oder einfach nur Profit aus dem Thema geschlagen? 

von Jovana Borojevic am 23.03.2020