Wonderwaffel rockt TikTok! 🍦🔥 Mit einem Rekord-Median von 157.000 Likes stellt die freche Waffelcrew alles in den Schatten – 50 Prozent mehr als im Mai! 🎉 Red Bull und WDR-Wissen folgen, doch Österreich glänzt doppelt in den Top 4! 🇦🇹 Neu dabei: Glückspilz, der mit einer EM-Aktion auf Platz 14 schoss 🍔💥. Alles darüber in unseren TikTok Charts powered by WeCreate.
Wonderwaffel mit neuem Rekord
Es ist August und an der Spitze der Brand-Charts bleibt alles gleich. Trotzdem ist das Ergebnis aufsehenerregend, denn Wonderwaffel stellte mit einem Median von 157.000 Likes einen absoluten Rekord auf. Die frechen Girls, deren Daily Business sich eher um Sprücheklopfen als um Waffeln zu drehen scheint, rocken TikTok nach wie vor und verbesserten den eigenen Rekord vom Mai um fast 50 Prozent – absolut beeindruckend!
@wonderwaffelofficial Wo ist seine Palette? 😡 #wonderwaffel #viral #fy
Glückspilz: neu in den Charts
Red Bull und dem WDR-Wissenskanal bleiben nur die Plätze zwei und drei, unmittelbar vor der Zeit im Bild, die im August ihr bis dato bestes Ranking einfuhr. Damit sind erstmals zwei österreichische Accounts unter den besten Vier. Einen Neuling gibt es auf Platz 14: Die Burger-Kette Glückspilz sorgte während der EM für Aufsehen, als eine Mitarbeiterin sich auf die Jagd nach einem Foto mit (dem mittlerweile zurückgetretenen) DFB-Star Thomas Müller machte. Trotz aller Bemühungen klappte das nicht, doch die Aktion blieb nicht unbemerkt und brachte den Account nun erstmals in die TikTok Charts.
It’s lonely at the top: Jindaoui-Familie
Bei den deutschsprachigen Creators bleibt der Platz an der Sonne ebenfalls einzementiert. Der Hype um die Jindaoui-Familie reißt nicht ab, und vermutlich wird dieser Satz so noch häufiger zu lesen sein. Direkt dahinter fuhr Kimisinamood ihr bisher bestes Ergebnis ein. Die Wahl-Berlinerin pöbelt sich durchs Leben, schafft es dabei aber immer, ihre sympathische Seite nicht zu verlieren und zählt mittlerweile zum Inventar der TikTok Charts.
Immer weiter nach vorne schiebt sich Elena Yelizarova. Als Woistlena bekannt, ging es wieder fünf Plätze nach vorne, womit die Berlinerin zum dritten Mal in Folge in den Charts vertreten ist. Außerdem schnappte sie sich den Preis für das viralste Video in ihrer Kategorie: Ein mutiger Streich ihres kleinen Bruders ging durch die Decke und wurde über 700.000 Mal geliked.
@woistlena schreibt mal eure regeln in kommentare, interessiert mich fett🙏🙏 #woistlena #berlin #regelneinermutter
Die Tanz-Dynastie
In der Kategorie der Creator mit internationalem Content scheint sich eine Tanz-Dynastie zu bilden. Zahide, Chiara und Samro belegen erneut die ersten drei Plätze, diesmal mit den beiden Mädels an der Spitze. Tatsächlich verzeichneten sie beinahe den identischen Median.
Der erste Nicht-Tänzer ist Mr. Benz auf Platz vier. Seine Liebe zum silbernen Stern ist ebenso ungebrochen wie die Treue seiner Follower. Tatsächlich erreichte diese sogar ein neues Level, denn sein zu Beginn des Monats gepostetes Video über den Mercedes-Benz Vision AVTR verzeichnete zum Zeitpunkt der Charts-Erhebung mehr als 30 Millionen Views und ganze 3,5 Millionen Likes – unfassbar!
Titelbid © Shutterstock
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Illegal Sprayen in Wien: Interview mit einem Graffiti Sprüher
Illegaler Sprayer im Interview. In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit der illegalen Seite der Graffitikunst.
Dating-App: Welche ist besser als Tinder?
Ist Tinder wirklich die beste Option für das Online-Dating? Wir haben einige Dating-Apps Alternativen getestet.
Maus als Geschenk von deiner Katze: was bedeutet das?
Deine Katze bringt gelegentlich kleine Tiere mit nach Hause? Welche Message sie dir damit mitteilen will, erfährst du hier.
(R)EVOLUTION OF ART: Wenn Kunst Gas gibt
Autos sind nicht nur Fortbewegungsmittel. Sie sind Statements, Leinwände, Skulpturen auf vier Rädern – vor allem, wenn Künstler wie Andy […]
Online-Parfümerie 2.0: So findest du digital den Duft, der wirklich zu dir passt
Den perfekten Duft zu finden, ist heute einfacher denn je – und trotzdem oft eine Herausforderung. Immer mehr Menschen kaufen […]
Gemeinsam statt einsam: Wie Co-Living unser urbanes Zusammenleben verändert
Wohnen wird immer teurer. Bereits jetzt klagen viele über die steigenden Mietkosten. Auf der Suche nach Möglichkeiten, um diese zu […]








