Das Ziel von Leaders in Heels ist es, mit Vorurteilen gegenüber Frauen in der Businesswelt aufzuräumen und einen nachhaltigen Austausch zwischen Unternehmerinnen, Female Executives und Investorinnen aus der Kreativbranche zu schaffen.
Leaders in Heels veranstaltet am 08.09.2022 im Boxwood Restaurant ihr erstes Netzwerk-Event und hat dafür ein informatives Speaker-Programm zusammengestellt. Fokus werden u. a. die wichtigsten Fragen und Antworten bei einer Startup-Gründung, die Investoren*innen Suche und das unbewusste Stereotypisieren sein.
„Mit Leaders in Heels möchten wir ein Umdenken in der Kreativbranche schaffen und junge Frauen motivieren zu gründen“, erklärt Founderin Vada Müller die Kernmission von Leaders in Heels.
Die Netzwerk-Eventreihe spricht klar und deutlich die Stigmen an, denen sich weibliche Entrepreneurs nach wie vor in der Businesswelt stellen müssen und schafft Lösungsvorschläge! Dazu werden regelmäßig Meetups veranstaltet, zu denen etablierte Business-Frauen, aber auch Newcomer zum Austausch eingeladen werden. Die Auswahl der Gäste findet dabei gezielt statt, um die Gästeanzahl für hochqualitatives Netzwerken gering halten zu können.
Besondere Stellung für den Female Entrepreneur Nachwuchs
Durch den direkten Kontakt mit Vorbildern sollen Newcomer dazu inspiriert und motiviert werden, den ausschlaggebenden nächsten Schritt ihrer Karriere zu meistern. „Wir haben dafür spannende Keynotes und Panel Talks geplant, die von sehr erfolgreichen Speakerinnen gehalten werden. Wir lassen dafür sogar extra jemanden aus Deutschland einfliegen!“, beschreibt Co-Founderin Barbara Korshunova das Programm.
Der Plan ist, jährliche Flagship Female Empowerment Events zu etablieren und eine gesunde Female Community aufzubauen, die einander unterstützt und gegen die Vorurteile gemeinsam ankämpft!
Wer Teil dieser Mission werden möchte, ist herzlichst dazu eingeladen, sich bei „Leaders in Heels“ unter contact.leadersinheels@gmail.com zu melden.
DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN
Die 9:16-News des Monats - März
Klassische Medien haben ausgedient, 9:16 ist das Format der Gegenwart und Zukunft! 9:16?! Richtig gehört – das Smartphone mit seinem […]
influData: Wir haben das Influencer Suchtool getestet
Unsere Projektmanagerin hat das Influencer-Suchtool influData getestet. In diesem Interview erfährst du, was die Software alles kann.
Was muss ich beachten, wenn ich Amazon Händler*in werden will
Der Onlinehandel floriert. Ein Trend, den die Covid-Pandemie noch einmal zusätzlich angekurbelt hat. Ob im eigenen Online-Shop oder über eine […]
Das Harvard-Konzept: Verhandlungssicher werden
Verhandlungen sind oft schwierig. Das Harvard-Konzept soll dabei helfen, für alle Beteiligten die beste Einigung zu erzielen.
Influencer Suche: Den perfekten Influencer für deine Marke finden – so funktionierts
Bei den vielen Influencer Suchtools hast du den Überblick verloren? Wir haben Tipps für dich, wie deine Influencer Suche erfolgreich wird.
Vom Hype zum Alltag: Warum Kryptowährungen längst mehr als ein Trend sind
Was einst als digitales Experiment unter Technikbegeisterten begann, hat sich zu einem festen Bestandteil der Finanzwelt und digitalen Kultur entwickelt. Kryptowährungen […]







