Der „Texas Two-Step“: Wie sich Pharmafirma durch Insolvenztrick schamlos bereichert
logo

Der „Texas Two-Step“: Wie sich Pharmafirma durch Insolvenztrick schamlos bereichert

shutterstock 1857894913

Ride with us!

Immer gut unterwegs mit unserem WARDA CREWSLETTER!

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Lifestyle blow job scaled

Gruppenzwang und Blow-Jobs als Teil des Schultags - ARTE-Doku mit erschreckenden Erkenntnissen

Das Vorspiel hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. Lange Zeit galt der erste Kuss als eine Art first […]

von Stefan Feinig am 14.07.2022
Kritischer Blick Young,Female,Doctor,Recording,A,Lecture,On,Camera,,Creating,Video

Medfluencer: Gefahr im weißen Kittel?

Immer mehr Medfluencer nutzen Online-Plattformen, um Informationen zur Gesundheitsvorsorge zu verbreiten. Bitte Vorsicht!

von Stefan Feinig am 15.11.2023
Lifestyle World,Cancer,Day,(february,) ,Colorful,Awareness,Ribbons;,Blue,,Red,

Weltkrebstag: ein Tag für Aufklärung, Hoffnung und Solidarität

Angefangen hat es mit Kleinigkeiten. Als Gertrude zum Einkaufen ging, vergaß sie, den Herd abzudrehen. Dabei war ihr Gedächtnis immer […]

von Ghassan Seif-Wiesner am 05.02.2025
Wirtschaft xoxo gif4

XOXO im Zeichen des Dialoges und des Miteinanders: A1 mit neuem Studententarif

Leistungsstark und leistbar – A1 launcht in strategischer Kooperation mit den Werbeagenturen DDFG und WARDA NETWORK am 04.10.2021 eine neue […]

von Flo Bozic am 05.10.2021
Anzeige marketing strategie Einzelunternehmen Marketing2 scaled

8 genial günstige Marketing-Strategien für dein Einzelunternehmen-Marketing

Es gibt viele Möglichkeiten, für dein Start-Up zu werben: 8 genial günstige Marketing-Strategien für dein Einzelunternehmen Marketing.

von Stefan Feinig am 05.09.2022
Lifestyle Woman,Sitting,Alone,On,Bench,By,The,Sea ,Gulls,Flying

Honjok, Hikikomori, Single Shaming: die Auflösung der Kernfamilie

Die traditionelle Kernfamilie löst sich auf. Immer mehr Menschen leben alleine - ob gewollt oder nicht. Leben zwischen Honjok und Hikikomori.

von Stefan Feinig am 08.02.2024